Kombi Westdeutsche Meisterschaft in Wanne-Eickel

Am 23./24.04.2016 fand die WDKM in Wanne-Eickel statt. Leider war das Wetter, gelinde gesagt beschissen. Am Samstag nur kalt und Sonntag noch kälter und Eisregen. Der Ausrichter konnte einem nur leidtun, aber das Turnier war hervorragend organisiert. Am Sonntag hat dann auch das Schiedsgericht das Turnier um 2 Runden verkürzt. Leider waren von einigen Spielern die 7 Runde bereits zu Ende gespielt. So hätte sich der ein oder andere noch deutlich verbessern oder verschlechtern können. Besonders hart war die Entscheidung für unseren besten Bottroper Spieler Bernd Weber, er spielte eine hervorragende 23 auf Eternit in der 7 Runde. Mit diesem Ergebnisse hätte er einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. Jede Entscheidung ist für den einen richtig und den anderen falsch, ich für meinen Teil fand die Entscheidung vertretbar. Bernd belegte den 19. Platz und Klaus Jarosch den 23. Platz in der allgemeinen Klasse. Beide Senioren hatten für die allgemeine Klasse gemeldet, weil die allgemeine Klasse ihre DM ebenfalls in Wanne-Eickel ausrichtet. Bernd bekommt kein frei und das der 23. Platz von Klaus reicht, ist eher unwahrscheinlich. Bei den Senioren wären beide qualifiziert gewesen. Die Seniorenmannschaft in der Besetzung: Markus Scherkenbach, Manfred Krusenbaum, Elvira Hellmich und Uwe Hellmich, kamen über einen 10. Platz nicht hinaus. Die weiteren Platzierungen: Uwe Hellmich 26. und Markus Scherkenbach 31. bei den Senioren I. Andreas Lammers belegte in der allgemeinen Klasse den 31. Platz und Elvira Hellmich bei den Seniorinnen den 9. Platz.

 

                                                                                                Homepage VfM Bottrop      Deutscher Minigolfsport Verband      Nordrheinwestälischer Bahnengolf Verband       Stadtsportbund Bottrop                                                                                                                                                                                                         

                                                                                                                                                                                                                                                                               

                                                                                                                                 Home|Kontakt|Impressum|Datenschutz

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Copyright © 2017 VfM Bottrop. Alle Rechte vorbehalten.