7. Spieltag der 2. Bundesliga Nord Staffel 1 in Bad Münder

Am Sonntag den 11.09.2016 fand der letzte Spieltag, der 2. Bundesliga Nord Staffel 1, in Bad Münder statt. Erstmalig mussten wir uns auf Filz beweisen, ein System mit dem niemand von uns Erfahrung hatte. Das Ziel wenigstens fünfter in der Liga zu werden, rückte in weite Ferne. Trotz der aussichtslosen Tabellen- situation reisten wir schon am Donnerstag an. Die Eindrücke waren völlig unterschiedlich, von macht Spaß bis ich will hier nicht spielen, war alles dabei. Die Wetterbedingungen waren hervorragend. Am Turniertag war in unserer Mannschaft alles dabei von super Andre und Laura, gut Helmut, akzeptabel Bernd, nicht akzeptabel Klaus, Rolf und Wolfgang. Jörg wurde aus gesundheitlichen Gründen geschont. Wir beendeten den Spieltag mit Platz 6 und 825 Schlägen, das macht einen Schnitt von 34,375. Die Sieger des Spieltages und gleichzeitig erster in der Gesamttabelle, der 1. MGC Göttingen I, spielte einen Schnitt von 30,75. Den 2. Platz in der 2. Bundesliga belegte BGSV Kerpen I, gefolgt von MSK Neheim-Hüsten I, 1. MGC Göttingen II, BGV Bergisch Land I und der VfM Bottrop I. Uns hat es in der 2. Bundesliga sehr viel Spaß gemacht und wir würden gerne zurück in diese Liga wollen.

 

                                                                                                Homepage VfM Bottrop      Deutscher Minigolfsport Verband      Nordrheinwestälischer Bahnengolf Verband       Stadtsportbund Bottrop                                                                                                                                                                                                         

                                                                                                                                                                                                                                                                               

                                                                                                                                 Home|Kontakt|Impressum|Datenschutz

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Copyright © 2017 VfM Bottrop. Alle Rechte vorbehalten.