1. Spieltag der 2. Bundesliga Nord Staffel 1

Am Sonntag den 17.04.2016 fand in Göttingen, auf der Abteilung 2 Anlage, der 1 Spieltag der 2. Bundesliga Nord statt. Nun konnte das Abenteuer 2. Bundesliga für den VfM Bottrop endlich losgehen. Die meisten im Team sind schon am Donnerstag angereist, um sich optimal vorzubereiten. Das Wetter durchwachsen und kalt, aber am Sonntag trocken. Wenn man zum ersten Mal auf einer Anlage spielt, weiß man nicht welche Ergebnisse reichen um zu punkten. Schnell war klar, dass gegen die beiden Göttinger Mannschaften kein Blumentopf zu holen war. Der VfM Bottrop belegte gleich zu Beginn den letzten Platz. Aber man steigerte sich von Runde zu Runde und vor der letzten Runde hatte man nur noch einen Schlag Rückstand auf Neheim-Hüsten. Leider viel die Leistung in der letztem Runde erneut ab, so dass es am Ende leider auch nur der letzte Platz herauskam. Es gewann den Spieltag Göttingen I, auf den weiteren Plätzen folgten Göttingen II, Kerpen, Bergisch Land und Neheim-Hüsten. Bester Spieler des VfM Bottrop war André Appelmann mit 91 Schlägen. Der 2. Spieltag findet am 22.05. beim VfM Bottrop statt.

 

                                                                                                Homepage VfM Bottrop      Deutscher Minigolfsport Verband      Nordrheinwestälischer Bahnengolf Verband       Stadtsportbund Bottrop                                                                                                                                                                                                         

                                                                                                                                                                                                                                                                               

                                                                                                                                 Home|Kontakt|Impressum|Datenschutz

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Copyright © 2017 VfM Bottrop. Alle Rechte vorbehalten.