Sommerfest 2019

SF4Zum diesjährigen Sommerfest bei bestem Wetter am 13. Juli kamen 30 Mitglieder des VfM. Vorweg hatten unsere Hüttenhexen einen Eiswagen organisiert, an dem es für jeden 2 Kugeln Eis gab. Zu Beginn um 15:00 Uhr wurden Zweierteams ausgelost, die dann eine Runde unter erschwerten Bedingungen Minigolf spielen mussten. Wie einigew Fotos belegen, kam der Spaß nicht zu kurz. Danach wurde der Grill angeworfen und die Hexen hatten auch hier wieder eine Besonderheit geplant. Es gab frisch zubereitete Hamburger, die sehr gut ankamen.

Nach der Siegerehrung ging es zum gemütlichen Teil über, der erst in den späten Abendstunden endete. Einen besonderen Dank für dieses gelunge Fest gilt dem Orga-Team (Hüttenhexen).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Elli an Bahn 7, elegant wie immer, den Schläger gut durchgezogen,

aber trotz der neuen Brille den Ball verfehlt - er liegt noch auf dem AbschlagshütcheSF4 1n!SF4 2

 SF1 SF2 SF3 SF5 SF6

SF7 SF8

 

                                                                                                Homepage VfM Bottrop      Deutscher Minigolfsport Verband      Nordrheinwestälischer Bahnengolf Verband       Stadtsportbund Bottrop                                                                                                                                                                                                         

                                                                                                                                                                                                                                                                               

                                                                                                                                 Home|Kontakt|Impressum|Datenschutz

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Copyright © 2017 VfM Bottrop. Alle Rechte vorbehalten.