Kreisliga 2 beendet ihre Saison 2016 in Marl

Die 3. Mannschaft des VfM Bottrop spielte am 19.06.2016 in Marl ihr letztes Meisterschaftsturnier für die Saison 2016. Vor dem Spieltag belegte man den 2. Platz in der Tabelle und man wollte gerne diesen Platz verteidigen. Am Anfang konnte man auch noch gut mithalten, doch von Runde zu Runde wurden die Ergebnisse immer schlechter. Auf der anspruchsvollen Anlage in Marl belegte unsere 3. Mannschaft am Ende den 4. Platz. Dieser  Platz wurde auch in der Abschlusstabelle belegt. Bester Bottroper an diesem Tag war Peter Tautz mit 108 Schlägen. Damit ist für unsere 3. Mannschaft  die Saison 2016 schon Geschichte.

Gesamtrangliste:

Staffelrangliste:

Tagesrangliste:


4. Spieltag der Kreisliga 2 in Uerdingen

Am Sonntag den 06.06.2016 fand das 4. Meisterschaftsturnier in Uerdingen statt. Gleich von der 1. Runde an kam die 3. Mannschaft des VfM Bottrop nicht zurecht. Trotz des besten Spielers des Turniers in den eigenen Reihen. Bernd Grigo spielte mit hervorragenden 84 Schlägen das beste Ergebnis. Er spielte auch die beiden besten Einzelrunden mit 28- und 26 Schlägen.  Nach der 1. Runde lag man auf dem letzten Platz und im Verlauf des Turniers gelang es  noch Wesel und Marl abzufangen. Am Ende musste man sich mit Platz 3 zufrieden geben. Vor dem letzten Spieltag am 19.06.2016 in Marl, liegt die 3. Mannschaft des VfM Bottrop auf dem 2. Platz der Tabelle.

Bernd Grigo bester Spieler in Uerdingen und ein guter Tänzer mit Hanni Stephan, Respekt.

Tagesrangliste:

Staffelrangliste:

Gesamtrangliste:


 3.Spieltag der Kreisliga 2 in Herten

Am Sonntag den 22.05.2016 fand der 3 Spieltag der Kreisliga 2 in Herten statt. Als Tabellenführer ging man in Herten an den Start. Auf einer Anlage wo man gut unter 100 Schläge spielen kann, gelang es nicht einem Spieler. Da verwundert es nicht, dass die 3. Mannschaft des VfM Bottrop am Ende nur den enttäuschenden 4. Platz belegte. Peter Tautz spielte mit 100 Schlägen das beste Ergebnis des VfM Bottrop. In der Tabelle viel der VfM Bottrop von 1. Platz auf den 4. Platz.

Tagesergebnisse:

Gesamtergebnisse:


2. Spieltag der Kreisliga II Abteilung 1 in Wesel

Am Sonntag den 17.04.2016 fand in Wesel der 2. Spieltag der Kreislig II statt. Bei guten äußeren Bedingungen gingen 6 Spieler des VfM Bottrop an den Start. Mannschaftsführer Bernd Grigo stellte die Mannschaft gut auf. Nach der 1. Runde belegte man den 3. Platz mit 136 Schlägen. In der 2. Runde wurde dann vom VfM Bottrop die bis dahin beste Runde gespielt. Mit 121 Schlägen kletterte man auf den 2. Platz. Nur Wesel konnte mithalten und belegte mit 252 Schlägen den 1. Platz, gefolgt vom VfM Bottrop mit 257 Schlägen. In der letzten Runde spielte Wesel mit 115 Schlägen dann die beste Runde und dem VfM Bottrop gelang erneut eine 121 Mannschaftsrunde. Somit gewann der 1. MSC Wesel III das Meisterschaftsturnier vor dem VfM Bottrop, gefolgt von Marl, Duisburg und Uerdingen. Besonders erfreulich ist es, dass der VfM Bottrop nach 2 zweiten Plätzen den 1. Platz der Kreisliga II belegt. Erneut bester Bottrop war wieder Bernd Grigo mit 88 Schlägen.

Tagesrangliste:

Gesamtrangliste:

 


1. Spieltag der Kreisliga 2 in Bottrop-Overbeckshof

Am Sonntag der 03.04.2016 fand der 1. Spieltag der Kreisliga 2 in Bottrop am Overbeckshof statt. Es gingen, bei guten äußeren Bedingungen,  27 Spieler/-innen an den Start. Die 3. Mannschaft des VfM Bottrop erwischte keinen guten Tag. Nach der 1. Runde belegte man den 3. Platz, mit 139 Schlägen. Auch nach Runde 3 wurde es nicht besser, im Gegenteil mit 146 Schlägen konnte man so gerade noch den 3. Platz behaupten. In der letzten Runde musste es besser werden, sonst droht noch ein weiterer Platzverlust. Das Ergebnis der letzten Runde, von 138 Schlägen, reichte am Ende noch zum 2. Platz. Duisburg konnte einen Start-Ziel-Sieg feiern. Bestes Ergebnis, von 94 Schlägen, wurde von Kai Hövel vom Duisburger MC gespielt. Bernd Grigo als bester Bottroper erzielte 99 Schläge.

Ergebnisse:


Besucherzähler

Heute31
Gestern49
Woche139
Monat756
Insgesamt114571

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Interner Bereich

nfrWetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Bottrop